Ich freue mich, wenn ich dich und deine Schönheit zum Strahlen bringen kann – mit diesen Behandlungen:

Angebote

HydraFacial.™

Ein straffes, ebenmässiges Hautbild und ein strahlend gesunder Teint: die HydraFacial-Behandlung ist ein echter Jungbrunnen für ...

Brows

Beim Brauenlifting wird das Haar ähnlich wie beim Wimpernlifting am Ansatz sanft nach oben gebogen. Selbst störrische und borstige Haare ...

Zahnbleaching

Beim Zahnbleaching werden mit Hilfe eines Gels und LED-Licht die im Zahnschmelz eingelagerte Substanzen sanft gebleicht, ohne das ...

Gesichtsbehandlung

Der Name kommt nicht von Ungefähr: «Fire & Ice» ist eine zweistufige Gesichtsbehandlung mit Wärme und Kälte. Die Wärmephase aktiviert ...

Lashes

Beim Lifting werden deine Naturwimpern am Ansatz sanft nach oben gebogen und fixiert. Wie stark das Lifting sein soll, entscheidest du ...

Über mich

Julie Schaad

Ich bin Julie Schaad, Gründerin und Inhaberin von Hello Beauties. Ich liebe es, Frauen und Männer dabei zu unterstützen, sich schön, wohl und gesund zu fühlen. Die Leidenschaft dafür ist mir angeboren, das nötige Wissen habe ich mir bei vielen Weiterbildungen bei renommierten Haut- und Beauty-Experten angeeignet. Selbstverständlich arbeite ich mit den neusten Techniken, befolge strenge Hygieneregeln und benutze nur hochwertige, natürliche Pflegeprodukte.

Interessiert? Gerne berate ich dich persönlich und unverbindlich.
Ich freue mich auf dich!

076 567 73 65
hello@hellobeauties.ch