Ich bin gerne für dich da und freue mich, dich kennen­zulernen!

Kontakt

Hello Beauties
Julie Schaad

Frutigenstrasse 62a
3604 Thun

076 567 73 65
hello@hellobeauties.ch

Wichtige Information!
Bei kurzfristigen Absagen und nicht erscheinen werden 50% des Behandlungspreises verrechnet.

Über mich

Julie Schaad

Ich bin Julie Schaad, Gründerin und Inhaberin von Hello Beauties. Ich liebe es, Frauen und Männer dabei zu unterstützen, sich schön, wohl und gesund zu fühlen. Die Leidenschaft dafür ist mir angeboren, das nötige Wissen habe ich mir bei vielen Weiterbildungen bei renommierten Haut- und Beauty-Experten angeeignet. Selbstverständlich arbeite ich mit den neusten Techniken, befolge strenge Hygieneregeln und benutze nur hochwertige, natürliche Pflegeprodukte.

Interessiert? Gerne berate ich dich persönlich und unverbindlich.
Ich freue mich auf dich!

076 567 73 65
hello@hellobeauties.ch