Brauen zupfen, färben, liften oder am besten alles zusammen – für einen intensiveren Blick und wacher wirkende Augen!

Path 3
Path 3

Brows

Brauenlifting

Beim Brauenlifting wird das Haar ähnlich wie beim Wimpernlifting am Ansatz sanft nach oben gebogen. Selbst störrische und borstige Haare bleiben danach für Wochen an Ort und Stelle! Ein Keratin-Conditioner sorgt für die nötige Feuchtigkeit und bringt natürliche Fülle in deine Brauen.

Brauen zupfen und färben

Ich bringe deine Brauen in eine saubere, natürliche und ausdrucksstarke Form, die wir mit einer passenden Färbung noch mehr zur Geltung bringen können. Dabei hast du die Wahl zwischen verschiedenen Brauntönen, Tiefschwarz und Blauschwarz, das deinen Brauen einen Extraglanz verleiht. Alle Farben beziehe ich beim Schweizer Hersteller BELMACIL.

No items found.
No items found.

Interessiert? Gerne berate ich dich persönlich und unverbindlich.
Ich freue mich auf dich!

076 567 73 65
hello@hellobeauties.ch